Präsentation-Moderation (Mag. Monika Grafenauer & Joanna Konik, BBA)
Reflexion in handlungsorientierten Lernkonzepten (Dr. Paul Rameder)
Reflexion im Kontext von Lernprozessen nach dem Konzept der IOA (Dr. Günter Amesberger) - DEMNÄCHST ONLINE
Kernkompetenzen der Outdoor-TrainerInnen: Lernprozesse gestalten und Reflexionsmethoden zielgerichtet einsetzen (Mag.a. Lilly Hocke)
Einsatz von Reflexionsmethoden bei unterschiedlichen Zielgruppen (Dr. Karl Schörghuber & Mag. Günther Apflauer)
Effekte des handlungsorientierten Ansatzes der IOA auf die Kompetenz Teamarbeit von Jugendlichen des Berufsvorbereitungslehrgangs "Jobfit" (Matthias Gabriel, BEd.)
Empirische Ergebnisse zur Wirkung von Einzel- und Paarreflexion (Dr. Paul Rameder)
Lernen von Kulturen des athletischen Ungehorsams: "Reflexion und Transfer als Akte informeller Bildungsprozesse" (Dr. Winfried Hofer)